fotos
 

 

Home

Kontakt

Über uns

Biographie

Termine

Links

 

 

Abendmesse
zum

3.Adventsonntag
in St.Nikolai/Sölktal

   
Der Dorferneuerungsverein der Geminde St.Nikolai/Sölktal hat uns eingeladen, am 14.Dezember 2013 eine Abendmesse zu gestalten.
Dieser Einladung leisteten wir ehr gerne Folge und es wurde eine sehr stimmungsvolle Messe, welche in sehr unkonventioneller, teilweise launischer Weise von Pater Jeremias zelebriert wurde
   
Im Anschluss an die Messe gab es dann noch einen stimmungsvollen Adventmarkt und die Kinder durften ein weiteres Fenster am "Messnerhaus-Adventkalender" öffnen. Dann ging es ins Messnerhaus, wo wir noch sehr freundlich bewirtet wurden. Wir bedankten uns für diese vorweihnachtliche Einladung noch mit einigen Liedern und Jodlern aus unserem reichen Liedschatz.